Kommentare: 7
  • #7

    Susanne Eilenstein (Montag, 13 Februar 2017 17:07)

    tolle bilder....hach.....

  • #6

    Heiko Wenz (Montag, 07 November 2016 16:45)

    Das ist eine sehr schöne Seite mit wunder schönen Bildern

  • #5

    Peter (Dienstag, 01 November 2016 18:06)

    Sehr schön gemacht, kann ich noch was lernen.
    Werde öfters mal reinschauen.
    LG Peter.

  • #4

    marika.seidler@gmx.de (Samstag, 29 Oktober 2016 15:22)

    eine wunderschöne seite liebe Heike, mach weiter so und auch weiterhin viel erfolg ... <3
    herzliche grüße Marika

  • #3

    Klaus-Jochen Wahl (Samstag, 29 Oktober 2016 14:04)

    Eine sehr schöne Seite mit tollen Fotos ! Glückwunsch !

    Liebe Grüße

    Jochen

  • #2

    Jens Brodowski (Mittwoch, 28 Oktober 2015 11:19)

    Coll, echt Spitze! Ich liebe Deinen Blick für das Kleine, wie für den Moment. Dir gelingt es mit den Fotos Stimmungen einzufangen und nicht nur zu knipsen und "ichmachmalnfoto". Toll Du wirst immer besser.

    Liebe Grüße

    James

  • #1

    leximedia (Sonntag, 25 Mai 2014 17:25)

    Hallo Heike !
    Da ich ein absoluter Fan deiner Werke bin ,möchte ich Dir heute einmal ein großes Lob und meine Achtung aussprechen.Deine Malerei ist sowieso unter den Aspekt der Kunst zu betrachten , besonders deine Fotoarbeiten beindrucken mich sehr ,sie haben etwas was man einen besonderen Stil nennt,du hinterlässt auf deinen Fotos deine Handschrift die mich sehr beeindruckt ! Immer wieder schön ! Danke dafür ! Liebe Grüße Uwe.